Freie Trauung

Frau Hochzeitsliebe im Interview

Veröffentlicht am
07
.
05
.
2021

Erfahrt mehr von mir und meinem Weg in die Selbstständigkeit als freie Traurednerin!

Ihr habt Lust zu erfahren, welchen Weg ich gegangen bin, um mich als freie Traurednerin selbstständig zu machen und wie ich in Zeiten der Pandemie mit der Situation umgehe? Dann nehme ich Euch heute gerne mit auf meine ganz persönliche und sehr abenteuerliche Reise. Und gleichzeitig feiere ich mit Euch Premiere: denn mich hört Ihr heute das erste Mal in einem Podcast.

Man trifft sich immer zweimal im Leben!

Kennt Ihr diesen Spruch auch? Ich bin ja davon überzeugt, dass das absolut wahr ist! Denn als mich die liebe Annelie Alexandru vor ein paar Wochen anrief, da wurde ich genau davon wieder überzeugt. Annelie und ich kennen uns aus der gemeinsamen Zeit bei einem großen Medienunternehmen und wir beide hatten eine Vision: uns mit unserer Leidenschaft selbstständig zu machen. Unsere Wege trennten sich, aber wir haben uns -dank Social Media- nicht aus den Augen verloren. Ich habe ihre Entwicklung als Feelgood Managerin, Coach und Beraterin immer verfolgt und sie für ihr Engagement sowie ihren Erfolg absolut bewundert.

Wie es zu dem Podcast kam?

„Hast Du Lust, von Deiner beruflichen Entwicklung und Deiner Neuorientierung in Zeiten der Pandemie zu erzählen?“ Diese Frage von Annelie machte mich neugierig! Na und wie ich Lust hatte! Gleichzeitig war ich natürlich auch richtig aufgeregt, denn einen Podcast habe ich zuvor noch nie gemacht. Aber so viel sei verraten: Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und es war auch für mich spannend, meinen Weg, mit all seinen Höhen und Tiefen, Revue passieren zu dürfen. Danke liebe Annelie, dass ich Deine Gesprächspartnerin in Eurem tollen Podcast sein durfte!

Jetzt seid Ihr neugierig geworden?

Na dann hört Euch doch gleich rein! Abonniert bei der Gelegenheit auch den Podcast WORKATION! Ihr erhaltet tolle Impulse zu den unterschiedlichsten Themen, die uns alle betreffen. Ich bin auf jeden Fall großer Fan!

Psssst: Ich kann Euch schon verraten, dass ich so viel Freude hatte, dass ich meinen eigenen Podcast rund um die Themen freie Trauung und Hochzeiten plane. Also vielleicht ja bis bald?!

Eure Anne


Direkt auf Spotify oder auf Apple Podcasts anhören.

Mitwirkende Dienstleister

Mehr von Frau Hochzeitsliebe

07
.
01
.
2021

Trauritual mal anders

Wenn der Bräutigam plötzlich „Mensch-ärgere-Dich-nicht“ in der Trauung spielt.

25
.
01
.
2023

Hochzeit auf dem Land

Bunte Wiesen und Felder, das Summen der Bienen, idyllische Ruhe und vor allem ganz viel Platz zum Feiern – das wünschen sich viele meine Paare!

16
.
09
.
2021

Freie Trauung kombiniert mit standesamtlicher Trauung, das geht?!

Hier gibt es wundervolle Impressionen von der kombinierten freien&standesamtlichen Trauung von einem zauberhaftem Hochzeitspaar!

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Ihr habt das Gefühl, dass wir gut zueinander passen würden? Dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.