Partystimmung in der freien Trauung?

Veröffentlicht am
19
.
01
.
2022

Let me entertain you!

Heute darf ich Euch in die freie Trauung von Bianca&Micha mitnehmen. Ich kann Euch versprechen: Es lohnt sich für Euch, diesen Blogbeitrag zu lesen!

Eine lockere Trauung als Auftakt für die anschließende Feier

Bianca & Micha hatten sich eine absolut lockere Trauung ohne viel Tamtam gewünscht, die der Auftakt für die anschließende legendäre Party mit ihren Gästen sein sollte.

Was mein „Konzept“ war? Die Geschichte der Zwei authentisch zu erzählen, eine emotionale Rakete zu zünden, alle Gäste in der Zeremonie mitzunehmen und eine mega Party zu eröffnen!

Eine Überraschung für alle Gäste als Höhepunkt der Trauungszeremonie

Als Überraschung wurde in der Zeremonie mit allen Gästen gemeinsam angestoßen. Als ich dazu „Party Up“ laut aufgedreht habe, gab es kein Halten mehr! Das Paar und 100 Gäste sprangen auf, fingen an zu tanzen, jubelten und klatschten, was das Zeug hielt! Die Stimmung war einfach phänomenal, ein großartiger Partymoment und wirklich ALLE hatten ein glückliches Grinsen im Gesicht.

Das Eheversprechen der Beiden…

…war super emotional und ein toller Moment für die Zwei! Da mein Paar zwei kleine süße Mäuse hat und sie als Familie super zusammenhalten, hatte ich ihnen empfohlen, die Kids nicht „nur“ als Blumenmädchen in die Trauung einzubeziehen. Bianca & Micha fanden meine Idee toll, dass sie ihnen persönliche Worte sagen und anschließend wurden ihnen Blumenarmbänder überreicht. Nach einem lautem „JA“ von der Braut Bianca gab es einen Kuss mit einem unglaublichen 5 Minuten langem Standing Ovation und unzähligen Kusszugaberufen ;-). Die Zwei wurden genau so gefeiert, wie ich es ihnen auch gewünscht hatte.

Bianca und Micha: es war die außergewöhnliche Stimmung, die Eure Trauung so besonders gemacht hat! (M)Ein absolutes Traurednerträumchen symbolisch stehend für ein außergewöhnliches 2021! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Bilder sagen ja oft mehr als Worte. Danke an Yasmina Aust für das Festhalten der großartigen Stimmung in der Trauung von den Beiden im Loft am Salzufer.

Schau Dir an, was die beiden über die Trauung mit mir gesagt haben.

Mitwirkende Dienstleister

Fotografin: Yasmina Aust

Location: Loft am Salzufer

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Ihr habt das Gefühl, dass wir gut zueinander passen würden? Dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.