Farbenfest mit Vivian-Anna Hochzeitsplanung

Veröffentlicht am
08
.
01
.
2021

Unter dem Motto "Farbefest" haben sich viele tolle Dienstleister aus der Hochzeitsbranche zusammengefunden, um Euch Hochzeitspaaren Inspiration mit Mut zur Farbe bei Eurer Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier mitzugeben.
Im urbanen BrewDog Dog Tap Berlin wurde die Idee eines farbenfrohen Hochzeitskonzept großartig in Szene gesetzt. Das Konzept zog sich vom Blumenkranz unserer zauberhaften Braut ( die ich übrigens wirklich im September 2019 frei trauen durfte) bis hin zur farbenfreudigen Tischdeko.
Ich hatte die große Freude, bei diesem Shooting als freie Traurednerin mitwirken und kreative Ideen für die Trauungszeremonie einbringen zu dürfen. Vor der wunderschönen Blumenwand durfte ich die Zwei schon einmal in den Moment ihrer bevorstehenden freien Trauungszeremonie mitnehmen. Es war unfassbar emotional, die Zwei haben sich angestrahlt und es lag einfach nur Liebe in der Luft, die uns Alle angesteckt hat. Natürlich hatte ich hier den Anspruch an mich, auch ein zum Konzept passendes Trauritual einzubeziehen. So wurde es sehr bunt, als die Beiden sich mit Farbe auf einer Leinwand verewigten und so ihr eigenes, ganz individuelles Kunststück herstellten. Beim Unterzeichnen der Trauurkunde haben Nandana und Timo noch ihr eigenes Siegel auf der Urkunde hinterlassen.
Liebe Hochzeitspaare, habt Mut zur Farbe! So wird es mit Sicherheit eine farbenfrohe Feier!

Mitwirkende Dienstleister

Location: BrewDog DogTap Berlin

Hochzeitsfotograf: Vasil Bituni

Videograf: Unser Hochzeitsvideo

Dekoration & Floristik: wanna marry

Blumenwand: Florella Events

Outfits: K.For Men & K.For Bride / Brautkleider Berlin

Torte: Krümelfee

Schmuck & Ringe: Fleuriscoeur

Papeterie: feinimdesign – Grüne Hochzeiten + Feste

Styling:  Mit Braut und Haar

Freie Rednerin: Frau Hochzeitsliebe

Models/ Paar: Nandana & Timo

Organisation & Planung: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Ihr habt das Gefühl, dass wir gut zueinander passen würden? Dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.