Natural Lovers

Veröffentlicht am
01
.
01
.
2020

Dann hoffe ich, dass ich Euch mit meinem Blog zum Thema „Natural Lovers“ davon überzeugen kann, dass Herbst- bzw. Winterhochzeiten ebenso emotional sein können wie im Sommer.

Ja es stimmt, lange haben sich die Vorurteile gegenüber Herbst& Winterhochzeiten gehalten. Sie waren mit der Vorstellung von Schmuddelwetter und kalten Temperaturen verbunden und dienten oft als Ausweichtermin.

Zum Glück hat sich das geändert! Wir wollen Euch gerne mitnehmen und Euch davon begeistern, dass insbesondere nachhaltige Herbst- und Winterhochzeiten unglaublich romantisch und einzigartig sind und den Sommerhochzeiten in Nichts nachstehen.

Wir sind davon überzeugt, dass es nicht auf die Jahreszeit am Tag Eurer Hochzeit ankommt.

Kann es nicht auch entspannend sein, wenn man nicht wochenlang vor der Hochzeit die Wetterapps checkt, dass es hoffentlich keinen Regen geben wird? Vielmehr geht es doch darum, Euch und Eure Liebe zueinander mit Euren Herzensmenschen zu feiern. Und das hat in Tagen wie diesen zusätzlich einen ganz besonderen Stellenwert erhalten.

Eins können wir Euch sofort versprechen: Insbesondere im Herbst & Winter kann man ein zauberhaftes, romantisches Ambiente zaubern und eine warme Stimmung erzeugen, bei der sich alle Eure Gäste sofort wohlfühlen werden. Überzeugt Euch von unserem ganzheitlichen und dennoch individuellen Dekorationskonzept, das absolut detailverliebt und persönlich gestaltet ist. An den wunderschön gedeckten Tischen werden sich Eure Gäste direkt willkommen fühlen.

Dried flowers sind stark im Trend und wir lieben es ebenso! Denn sie sind nicht nur einfach wunderschön, zeitlos und nachhaltig, sondern auch ganzjährig einsetzbar und fügen sich angefangen beim Brautstrauß sowie als Dekoration für Eure freie Trauung als auch in Eurer Hochzeitslocations perfekt ein. Die Trockenblumeninstallation von MarryDelSol in der urbanen Location 21 Gramm ist hier eindeutig DAS highlight bei Eurer freien Trauung und / oder Hochzeitsfeier. Und diese ist auch vielfältig einsetzbar, ob indoor oder outdoor.

Traut Euch und entscheidet Euch für eine Herbst/Winterhochzeit mit freier Trauung! Hinterlasst auch hier Euren kleinen biologischen Fussabdruck und nutzt die nachhaltige Dekorationsvielfalt mit unserer wunderschönen Trockenblumeninstallation aus Palmenblättern & dried flowers. Lasst Euch von der wunderschönen Dekoration und der persönlichen Note einer freien Trauung mit anschließender ausgelassener Party mit Euren Gästen verzaubern und inspirieren.

Übrigens wurde unser styledshooting bei Hochzeitswahn als Inspiration für Euch Hochzeitspaare veröffentlicht, worauf wir alle super stolz sind!

Mitwirkende Dienstleister

Hochzeitsplaner/Eventplaner/freie Traurednerin: Annekatrin Kirchhoff „Frau Hochzeitsliebe“

Fotografin: Liesa Fuchs Hochzeiten

Dekoration/ Dekorationsinstallation/Floristik Floristik/Brautstrauß: Marrydelsol

Brautkleid Designer: MarryLoo Brautmoden

Haare & Make-up: Beatrice Blättermann BB-Hochzeitsstyling

Haarschmuck Krone Designer: Beatrice Blättermann

Bräutigam Outfit Designer: Suits Berlin

Einladungen/Papeterie: Märchenhochzeit

Torten & Backwerk: Konditorei W

Videograf: Unser Hochzeitsvideo Christian Beller

Location: 21 Gramm Berlin

Handtaschen Braut : einhoernerstattponys

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Ihr habt das Gefühl, dass wir gut zueinander passen würden? Dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.