Rustic Wedding – unser urbanes Styledshooting in der Oberhafenkantine Berlin

Veröffentlicht am
14
.
04
.
2021

Das sind doch nur Fakebilder!

Das ist doch keine echte Hochzeit! Warum stellt man bitte eine Hochzeit nach? Das sind doch eh nur Models und keine wirklichen Paare! So oder ähnlich klingen Vorurteile gegenüber styledshootings. Was styledshootings sind? Es ist quasi eine Inspirationsquelle- für Euch Hochzeitspaare! In unserem Fall hat ein super professionelles und kreatives Team dieses in der urbanen, mitten in Berlin gelegenen Location „Oberhafenkantine Berlin“ stattfinden lassen. Geplant und durchdacht wurde das Shooting von den Fotografen Storyoflove sowie JuliaundMarkus.

Ein styledshooting wird nur so gut wie das Team zusammenarbeitet.

Die Köpfe werden vorher kreativ stundenlang zusammengesteckt, Tagesabläufe werden koordiniert, wir Dienstleister vernetzen uns miteinander und tauschen uns aus. So entstand das wunderschöne Konzept „rustic wedding“, welches sich großartig in die Oberhafenkantine integrieren ließ.

Was sich vorher als reines Konzept in Moodboards wiederfand, wurde dann am 28. März umgesetzt. In Coronazeiten war es für uns Dienstleister natürlich absolut selbsterklärend, dass wir uns alle vorher getestet haben. Es zeigte sich, dass wirklich jeder Hochzeitsdienstleister genau wusste, was er zu tun hatte. Das Konzept wurde einfach wunderschön umgesetzt und wir alle waren selbst total verliebt in die Deko, den Traubogen, die Floristik und natürlich in unser Hochzeitspaar. A pros pros… unser Paar war übrigens kein „Model-Paar“. Die Zwei sind nämlich ein echtes, super verliebtes Paar. Das kann man, wie ich finde, auch eindeutig auf den Bildern erkennen. Beim Shooting entstanden einfach wunderschöne Bilder, die nur durch die Teamarbeit möglich wurden. Bilder, die wir Euch als mögliche Idee, ja als Inspiration für Eure freie Trauung und anschließende Hochzeitsfeier mitgeben möchten.

Vielleicht gefällt Euch ja das Konzept so sehr, dass Ihr es für Euch nutzen wollt!

Wir würden uns darüber alle riesig freuen!

Mitwirkende Dienstleister

Location: Oberhafenkantine Berlin

Organisation: Story of Love & Julia / Markus

Bilder: Julia & Markus

Brautkleid: Amourelle

Herrenmode: Crusz

Styling: Isabelle von Wegerer

Dekoration: Happily ever after

Floristik: Béatrice & Sarah von BS BlumenStrauß

Traurednerin: Zuckerrede

Papeterie: Tellthemyourstory

Model: Inloovewithlife

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Ihr habt das Gefühl, dass wir gut zueinander passen würden? Dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.