Sagt erneut Ja zu Eurer Liebe!

Erneuerung Eures Eheversprechens

Kontakt aufnehmen

Wollt Ihr noch einmal Ja zueinander sagen?

Eure Hochzeit war Euch nicht persönlich genug? Die Zeit verflog viel zu schnell? Dann möchte ich Euch als verheiratetes Ehepaar unbedingt die Erneuerung Eures Eheversprechens ans Herz legen! Ich finde es besonders schön, wenn sich Paare nach vielen gemeinsamen Ehejahren einander diesen Liebesbeweis schenken und ihren Bund fürs Leben erneuern.

Was kann romantischer sein, als Eurer Eheversprechen zu erneuern?!

Dafür bietet sich besonders Euer Hochzeitsjubiläum an, welches bei einer freien Trauung festlich im Kreise Eurer Familie und Freunde oder aber auch ganz bewusst nur zu zweit gefeiert werden kann. In der Zeremonie reisen wir zurück zu Eurem „wie-alles-begann“ und werfen einen Blick auf Eure gemeinsamen Jahre und Erlebnisse, die Euch miteinander verbinden.

Genau das ist es, was Ihr Euch wünscht?

Dann sollten wir uns kennenlernen und über Euch und Eure Geschichte sprechen. Gönnt Euch dieses besondere Erlebnis, spürt noch einmal dieses Kribbeln im Bauch und den besonderen Zauber und feiert das, was Euch besonders wichtig ist: Euch und Eure Liebe zueinander!

Was kostet die Erneuerung des Eheversprechens?

Für die Durchführung Eurer ganzpersönlichen und individuellen Zeremonie berechne ich 1.200 €. Dabei sind ein Kennenlerngespräch, ein ca. 2,5 - 3 stündiges Intensivgespräch, das Schreiben Eurer ganz persönlichen Rede, die Durchführung der Zeremonie inklusive Bereitstellung meiner hochwertigen Audiotechnik (ca. 45 Minuten) sowie der Ausdruck Eurer Rede enthalten. Zusätzlich fällt ab meinem Wohnort eine Kilometerpauschale pro gefahrenen Kilometer zur/von der Trauungslocation an. Da ich Kleinunternehmerin bin, erhebe ich keine zusätzliche Mehrwertsteuer.

Lasst uns eure Trauung zu einem vollkommen magischen Moment machen.

individuell & persönlich
liebevoll & humorvoll
zum fairen Preis
zu 100% nach Euren Vorstellungen
Kontakt aufnehmen

Schaut Euch alle Leistungen von mir an: