Freie Trauung

Investiert in Unvergessliche Momente: Das Hochzeitsvideo

Veröffentlicht am
05
.
03
.
2024

Warum Ihr Euch als Hochzeitspaar unbedingt für ein Hochzeitsvideo von Eurem großen Tag entscheiden solltet?

Das ist recht einfach: Ein Hochzeitsvideo bewahrt die Flut der Erinnerungen – an einen Tag, der in Eurem Leben eine einzigartige Bedeutung einnimmt. Es hält die Emotionen fest, die Atmosphäre, die Stimmung. Es erlaubt Euch, die Worte, das Lachen und die ausgelassen feiernden Gäste immer wieder zu erleben.

Ein Hochzeitsvideo bietet die einzigartige Möglichkeit, all diese Emotionen und die besondere Atmosphäre einzufangen. Deshalb empfehle ich, als Frau Hochzeitsliebe, all meinen Paaren, über ein Hochzeitsvideo nachzudenken, um ihre freie Trauung unvergesslich zu machen. Häufig scheint die Entscheidung gegen ein Video eine Frage des Budgets zu sein.

Doch fragt Euch: Ist es nicht von unschätzbarem Wert, in diese kostbaren Erinnerungen zu "investieren"? Ich sage Euch: JA, es lohnt sich! Ein Hochzeitsvideo ist eine wunderbare Möglichkeit, Euren Hochzeitstag auch in 20 oder 30 Jahren erneut zu erleben und die Gefühle jenes besonderen Tages wieder aufleben zu lassen.

In einem kurzen Ausschnitt aus einem nahezu achtminütigen Video könnt Ihr einen Einblick in die Trauung von Sarah und Hüsein im Hotel de Rome Berlin gewinnen, meisterhaft festgehalten von William von Wilpai Films. Ich kann William als Videografen wärmstens empfehlen, denn er bringt so viel Liebe und Individualität in seine Arbeit ein, dass jedes Video absolut einzigartig wird.

Das vollständige Video der traumhaften Hochzeit von Sarah und Hüsein bleibt natürlich ein privater Schatz des Paares. Doch eines darf ich verraten: Ich war zutiefst berührt und die beiden haben mir versichert, dass diese Investition in ihr Hochzeitsvideo jeden Euro wert war.

Lasst Euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen. Ein Hochzeitsvideo ist mehr als nur eine Erinnerung; es ist eine Zeitkapsel, die Euch, Eure Liebe und Eure Freude mit so vielen kleinen Details und unvergesslichen Momenten einfängt.

Mitwirkende Dienstleister

Video: Wilpai Films

Location: Hotel de Rome

Mehr von Frau Hochzeitsliebe

07
.
05
.
2021

Frau Hochzeitsliebe im Interview

„Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich nicht geheiratet hätte. Ob ich dann auch freie Traurednerin geworden wäre?“ Heute teile ich mit Euch meine Gedanken und Erinnerungen auf meinem Weg als freie Traurednerin in dem Mutmacher-Podcast WORKATION!

08
.
01
.
2021

Willkommensfest für Kinder

Pssst: Ich freue mich wahnsinnig, Euch mein neues Herzensprojekt vorstellen zu dürfen! Bald gibt es dazu hier alle news!

12
.
09
.
2023

Willkommen Du kleines, großes Wunder.

Kennt Ihr schon das Kinderwillkommensfest? Es ist eine wunderschöne Möglichkeit, Euren kleinen Schatz im Kreise der Familie willkommen zu heißen. Ihr findet das ist eine tolle Idee? Dann lest unbedingt hier weiter.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Ihr habt das Gefühl, dass wir gut zueinander passen würden? Dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.